Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
Rockstar?
Mädchen, sechzehn,
'ne kleine Bitch.
More?
Mädchen «
Music «
Fragebogen «
Love & Hate «
Outtakes «
Addicted? «

Fickt mich!"
Affischaft oder Verlinkung?
Einfach im GB oder Kommi melden.
Verlinke aber nicht jeden.

Lieblinks: #|#|#| more?
ganz okay.
Schatz.
Schatz.

» Start
» Buch
» Archive
» Impressum
» Kontakt
» RSS

Ziele
Deutsch lernen
Choreo fertig machen
Gitarre üben
Durchschnitt von 1,7



Hey,

ich habs endlich geschafft, rechtzeitig für Deutsch zu lernen :D. Brauche 13 Punkte, weil ich zwischen 12 und 13 stehe. Aber leider hasse ich Lyrik. Und besonders das Metrum ist richtig nervig. Hoffentlich bekommen wir die anderen Arbeiten wieder. 

Hab wieder Stress mit meiner Mutter. Naja, Normalzustand. Hab gestern noch Jeepers Creepers mit Schatz geguckt und danach Requiem for a dream, mit Jared Leto <3. Mein Freund hat iwie Ähnlichkeit mit dem, ist mir gestern mal aufgefallen. Er ist toll.

Bye 

14.6.09 14:03


Werbung


Omg. Bald ist die Hälfte des Jahres schon wieder rum. Die Zeit vergeht ziemlich schnell. Das Einzige, was mich noch zu Hause hält, ist die Tatsache, dass ich da essen bekomme und ich in 2 Jahren dort weg bin. Gestern musste ich ja mit meiner Mutter in die Stadt. Das Ganze ist natürlich mal wieder in nen großen Streit ausgeartet. Dumme Schlampe. Dann hab ich natürlich meinen "Verehrer", der iwie sehr gläubig ist. Verdammt, ich mag solche Menschen nicht. "Gott wird dir helfen". Ja, klasse. Die Menschen sollten mal lernen, sich selber zu helfen, anstatt blind auf etwas Unsichtbares zu vertrauen. Das Einzige, an was ich glaube, bin ich selbst. Klingt zwar eingebildet, aber ich komme so gut durchs Leben. Auch wenn meine Mutter denkt, ich wäre egoistisch. Naja, ohne Egoismus kommt man manchmal nicht durchs Leben.

Gucke schon wieder mit Schatz Fernsehen. Müssen ja das lange Wochenende ausutzen <3. Cya :D

13.6.09 11:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]