Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
Rockstar?
Mädchen, sechzehn,
'ne kleine Bitch.
More?
Mädchen «
Music «
Fragebogen «
Love & Hate «
Outtakes «
Addicted? «

Fickt mich!"
Affischaft oder Verlinkung?
Einfach im GB oder Kommi melden.
Verlinke aber nicht jeden.

Lieblinks: #|#|#| more?
ganz okay.
Schatz.
Schatz.

» Start
» Buch
» Archive
» Impressum
» Kontakt
» RSS

Ziele
Deutsch lernen
Choreo fertig machen
Gitarre üben
Durchschnitt von 1,7



Baem.

Eigetlich nix los. Heute morgen nach 11 aufgestanden, Fahrrad gefahren, sonst gegammelt. Kurse sind soweit gewählt (oh yeah.. ich hasse Schule) und mein Freund ist mal wieder ein Arsch. Ansonsten geht alles soweit klar. Nochn paar Arbeiten schreiben, obwohl mein Kopf eh schon gefickt ist. Hab ein französisches Wörterbuch bekommen, obwohl ich Französisch abwähle... Ein Zeichen? Sicher nicht xD

Will versuchen abzunehmen, aber ich liebe einfach essen. Nicht das jemand jetzt denkt, ich wär fett. Es sollte ne Diät geben, wo Gemüse verboten ist.. naja, diese Schoko-Diät ist ja ganz nett, aber Schoki kann ich einfach nicht in Unmengen essen. Nico hat ein Bild von sich und seiner Freundin in ICQ. Is die mal hässlich da ô.O

D. hasst mich immernoch, das ist richtig lustig. Sie will was von einem, mit dem ich früher immer Mixed gespielt hab. Find ich richtig lustig, da er ja in Göttingen wohnt und bestimmt nicht an ihr interessiert ist. (Wer will ne Streberschlampe?) Hatte sie den dann als Hintergrundbild auf ihrem Handy und ich stand hinter ihr, hat sies schnell versteckt. Mädchen, jeder weiß doch, mit wem du was hattest -.- Das ist kein Geheimnis. Aber ich liebe ja ihre abwertenden Blicke, das ist immer so witzig ^^ Sie soll mal begreifen, dass sie absolut dumm ist.

6.6.09 13:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen