Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
Rockstar?
Mädchen, sechzehn,
'ne kleine Bitch.
More?
Mädchen «
Music «
Fragebogen «
Love & Hate «
Outtakes «
Addicted? «

Fickt mich!"
Affischaft oder Verlinkung?
Einfach im GB oder Kommi melden.
Verlinke aber nicht jeden.

Lieblinks: #|#|#| more?
ganz okay.
Schatz.
Schatz.

» Start
» Buch
» Archive
» Impressum
» Kontakt
» RSS

Ziele
Deutsch lernen
Choreo fertig machen
Gitarre üben
Durchschnitt von 1,7



Hey,

morgen letzte Französisch-Arbeit meines Lebens und letzte Klausur für dieses Jahr <3 Lernen werd ich nicht viel dafür, hätte aber gerne 13 Punkte xD die ich aber nie erreichen werde ^^ Hoffentlich 11. Sport Choreo hab ich fertig, nur noch üben und die letzten 3 Zeiten aufschreiben. Hab mir ziemlich viel Mühe gegeben, aber ich weiß eh, dass ich mich nur wieder blamiere, weil ichs nicht kann xD Nächstes Jahr wähle ich auf jeden Fall nen anderen Sportkurs!

Schatz geht heute Abend grillen, kommt aber dann wieder. Gestern Abend kurz Stress gehabt, dann aber noch nen schönen Abend. Will aber niemand anders haben, obwohl wir uns streiten. Ohne ihn hab ich das Gefühl, dass ein Teil von mir fehlt <'3 Hab mir eben nochmal Bilder von ihm angeguckt, so toll. Er hat auch selbst mal Bilder für mich gemalt, total knuffig, weil er wie ein Kleinkind malt ^^ Aber tun das nicht alle Jungs? :D

Bye 

17.6.09 18:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen